CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bin neu hier

ausgeloest

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Nikonforum. Ich heisse Jonas und habe mich nach 2 Jahren endlich im Nikonforum angemeldet. Ich habe ne D200 und ne D70. Wie kann ich mir so ein Benutzerbild einrichten und wie gross darf es sein ?

Hallo Jonas!

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit Deinen Kameras.

Oben rechts findest Du einen Link zu Deinem Profil. Darin kannst Du z.B. die Emailbenachrichtigung einstellen und auch ein Profilbild hochladen. Dieses darf max. 105x105 Px groß sein.

Gruß Steffen

Hallo Jonas,

sei gegrüßt in der Runde der Bildermenschen. Hoffe auch bald mal was von Dir hier im Forum zu sehen. Was fotografierst Du am liebsten?

Gut Licht, Richard

Hallo. Erst Mal Danke, dass ich so nett begrüßt wurden bin. Ich weiss garnicht warum ich so lange mit der Anmeldung gezögert habe.

Am liebsten fotografiere ich im Hamburger Hafen. Sowie alles was mit Wasser zu tun hat. Auch in Timmendorf oder in Karlshamn, einem schwedischen Hafen, habe ich schon viel fotografiert.

Ich habe 20 meiner Lieblingsbilder heraus gesucht, die ich so nach und nach veröffentlichen möchte.

Jonas

Hi Jonas

Auch von mir Willkommen! Viel Spass im Forum und Glückwunsch zur Anmeldung. Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Zu den Bildern: Probiere doch gleich mal die Galerie aus. Dort kannst du wunderbar deine Bilder hochladen und kommentieren und bewerten lassen. Ausserdem kannst du an ausgeschriebenen Fotoprojekten mitwirken oder welche selber anstossen. Einfach mal reinschauen. Übrigens, die Galerie ist forumübergreifend, du findest also Bilder der Kollegen aus dem Leica Forum genau so wie jene aus dem Canon Forum etc.

Viel Spass also!

Gruss und schönen Tag
M;los

Zurück
Oben