CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blatt

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
6066-2-1 Blatt
6066-2-1-Blatt.jpg
 
Ich würde den Hintergrund in den hellen Bereichen etwas abdunkeln und ein wenig enger schneiden. Oder das Blatt freistellen und falls du einen anderen passenden Hintergrund in deinem Fundus hast diesen einfügen.
 
Anderer Hintergrund geht nicht. Ich stehe auf Original.
Habe versucht mit Kontrast und Nachschärfen des Blattes das Freistellen zu intensivieren.
Enger schneiden möchte ich nicht, da ich den Wald, die Bäume und den Himmel als Umfeld erhalten möchte.
 
War tatsächlich im freien Fall?
 
ne. Das stand da irgendwie in der Luft. Da ich keinen Spinnenfaden sehen konnte habe ich die Gelegenheit genutzt.
(Ein bißchen bist Du schon ein "Spielverderber".............) :z04_dance00:
 
Zurück
Oben