CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blaupause

echidna

CI-Pate
Hat einen Moment gedauert, bis ich das Wortspiel begriffen habe. :z04_975:

Warum so viel Rasen im Vordergrund? Eigentlich bin ich ja meistens dafür, nichtssagenden Himmel aus dem Bild zu verbannen, aber hier führt mir die Mittigkeit des Horizonts zu einer Enge des oberen Teil. Und die Höhe des Deiches (?) kommt nicht so richtig raus, dass dies der bildbestimmende Maßstab sein könnte.
 

dingo

CI-Pate
Über die Lage des Horizonts kann man bei diesem Bild sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, etwas mehr Raum über dem Fahnenmasten gefiele mir aber wohl besser.
 

blende8

CI-Pate
Bildformat und Bildaufteilung sind unorthodox, aber warum nicht mal so?
Der Bildtitel passt gut. Eine "pausierende" Person auf der Bank würde den gewählten Bildtitel noch unterstreichen.

Grüße
Andreas
 

graf_d

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Quadratisch praktisch gut.
Ich finde das Quadrat konzentriert das Bild sehr "dynamisch".
 

blende8

CI-Pate
Beim quadratischen Format ginge ein Teil von Jans Bildidee verloren...
 
Oben