La Douce
CI-Pate
- Mitglied seit
- 23 Jan 2012
- Beiträge
- 17,786
Liebe Freunde des Lichts,
am Sonntag sind wir nach drei Wochen unerwartet sportlichen Urlaubs (eigene Fahrräder dabei) in unserem oberbayerischen Paradies wieder nach Hause zurück gekehrt. Viel fotografiert habe ich diesmal nicht.
Allerdings ist der Blick auf den Wallberg (der flache links) und die Guffertspitze von unserer Terrasse bzw. von dem Balkon auf dem Dach eines Anbaus immer spektakulär. Mit dem habe ich mich ein paar Mal beschäftigt.
Erste Serie ist ein Sonnenuntergang. Alle Bilder mit K5II, DA*300mm f/4 und Polfilter, natürlich mit Stativ:
#1
#2
#3
#4
Klick macht groß, Kommentare sehr gerne gelesen
am Sonntag sind wir nach drei Wochen unerwartet sportlichen Urlaubs (eigene Fahrräder dabei) in unserem oberbayerischen Paradies wieder nach Hause zurück gekehrt. Viel fotografiert habe ich diesmal nicht.
Allerdings ist der Blick auf den Wallberg (der flache links) und die Guffertspitze von unserer Terrasse bzw. von dem Balkon auf dem Dach eines Anbaus immer spektakulär. Mit dem habe ich mich ein paar Mal beschäftigt.
Erste Serie ist ein Sonnenuntergang. Alle Bilder mit K5II, DA*300mm f/4 und Polfilter, natürlich mit Stativ:
#1
#2
#3
#4
Klick macht groß, Kommentare sehr gerne gelesen



















