CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Biete] Blitzgerät Metz Mecablitz 58 AF-1 N Digital

Xantia20

Mitglied
Verkaufe ein Metz Mecablitz - Gerät 58 AF-1 N Digital für Nikon Kameras.
Ich habe das Blitzgerät auf meiner D300 verwendet und es ist mit der aktuellen Software
ausgestattet. Das Blitzgerät habe ich pfleglich behandelt, so dass keine Gebrauchsspuren zu sehen sind. Ich biete das Gerät in Orginalverpackung mit Orginal Bechreibung in Deutsch.
Preis ist 290,00 Euro
Bilder kann ich auf Wunsch per Mail zusenden.

Dies ist ein Privatverkauf. Eine Rücknahme ist nicht möglich.
Das Gerät kann bei mir getestet werden und ein Versende.
 
Zurück
Oben