Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Holla zusammen,
ich kenne mich mit blitzgeräten leider nicht so aus, daher weiß ich nicht wirklich was ich brauche. Ich habe in lezter Zeit öfter mit dem Sigma 17-70 mm gearbeitet habe aber mit dem internen Blitz den Schatten vom Objejktiv auf dem Bild. Ausgeben möchte ich so 150 €.
p.s.
@uwe
Was ist denn der zweite Verschlussvorhang?
Hallo,
bezahlbar = ?€ ?
Sehr gute Ergebnisse an meiner K200D erziele ich mit meinem Metz 48AF1. Wenn man keinen Zweitreflektor braucht, halte ich ihn in allen Belangen für völlig ausreichend. Er unterstützt alle kameraseitigen Möglichkeiten (2.Verschlussvorhang, High-Speed-Sync, Slave mit dem eingebauten usw. usf.) Die Leistung reicht mir auch völlig aus.
Bezahlt habe ich gut 180€, finde ich abslout angemessen.
Gruß
Uwe
könnte sein...kameraseitige Möglichkeit auf den 2. Verschluss zu Blitzen?
Hab ich da eine Funktion übersehen?![]()
Heißt doch wohl, die Kam kann es, nur der eingebaute alleine eben nicht. Daher schrieb ich eben "kameraseitig".Wenn Sie den eingebauten Blitz mit einem auf Synchronisation auf den 2. Verschlussvorhang eingestellten Blitz (AF540FGZ oder AF360FGZ) verwenden, dann arbeitet der eingebaute Blitz ebenfalls in dieser Betriebsart. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.