Blumenarrangement mit Dahlie in Vase

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Das Bild hat etwas Besonderes, ich würde totzdem bis zum hinteren Rand der weißen Decke schneiden, das Weiß lenkt ab.

Viele Grüße

Christiane.
 

HeinzX

Gold CI-Pate
Das Bild gibt es auch ohne die weisse Decke, aber da gibt es Probleme, weil das Holz stark das Licht reflektiert und man ausserdem jeden Kratzer sieht. Aber anders schneiden kann man selbstverständlich. Bzw, kann man das Bild so retuschieren, dass das Tischchen samt Deckerl verschwindet, Nachteil - das ganze Arrangement hängt dann ohne Basis . Oder man lässt die Vase gleich weg, auch das geht prinzipiell - etwa so:

DahliemandBumenNURSL22490ENDVERSION_998x666RET.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly53

CI-Pate
Das gefällt mir besser.
 

blende8

Musste jetzt in Mietvertrag mit rein
Das Bild erinnert mich in seiner Art an klassische Stillleben. Mir gefällt sowohl die Variante mit "Unterbau" als auch die ohne.
Die Decke lenkt etwas ab, das finde ich auch, aber ich glaube, es ist vor allem das Muster der Decke. Eine glatte Decke ohne Muster würde besser passen.

Grüße
Andreas
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Gut, aber die folgende zweite Serie gefällt mir noch besser!

Gruß Andreas
 
Oben