CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

BMX

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Mannomann, da krieg ich alter Sack ja schon beim Hingucken Fracksausen :eek:

Leider waren nur nich zwei Minuten der Vorstellung, da konnte ich nur noch mit Vollautomatik. Nicht ganz so prickeln.

20140928_BS_BMX-rider_020_01.jpg

20140928_BS_BMX-rider_019_01.jpg

20140928_BS_BMX-rider_017_01.jpg

20140928_BS_BMX-rider_001_01.jpg

Sali Radschy,

leider ist die Perspektive in keinem Bild wirklich prickelnd - da hast du recht. Das Timing hast du grundsätzlich nicht schlecht erwischt, aber eben, vom Blickwinkel her eher suboptimal, hinzu kommen angeschnittene Elemente, hereinragende Elemente und unpassende Bildausschnitte.

Sorry, diesen Bildern kann ich nichts abgewinnen.

Gruss
Michi

Nicht ganz so prickeln.

Na warum das ?

Ich finde grade die ersten beiden gut, weil sie im Prinzip "urban flying" zeigen.

Was ich bei solchen Fotos garnicht mag sind diese vielen Bilder, die man davon sieht, wo der Himmel das Freistellungspotenzial bildet. Für mich die ersten beiden Fotos, die anderen sind mir zu angeschnitten (#3) oder zu viel unkomplett drauf (#4) wobei ich mir bei dem letzten Foto einen 1:1 Schnitt gut vorstellen könnte :)

:z04_bier01:

Wie gesagt, es war nur noch sehr wenig Zeit, ich konnte nicht mehr vernünftig reagieren. Automatik rein, andere Standpunkt war nicht mehr möglich. Das soll keine Entschuldigung sein, ich weiß auch, dass die Bilder diskussionswürdig sind.

#3: Mich stört hier, dass das Rad leicht angeschnitten ist

#4: Würde man hier einen 1:1 Schnitt durchführen, hinge der BMX-Biker zusammenhanglos in der Luft.

Hi Radschy, ich kann mcih dem Dirk weitgehend anschließen: Gerade die #1 ist doch in Ordnung, Hintergrund, Bildaufteilung, gut, unten die halbrunden Knöpfe könntest du noch wegschneiden. Ein gelungener Schnappschuß!

Gruß Andreas

Zurück
Oben