CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bodensee im Frühjahr?

hlamprecht

Hat vergessen, wo er wohnt
Moin,

eventuell bin ich Ende des Monats ein paar Tage am Bodensee. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge oder hilfreiche Tipps?

Grüße,

Heiner
 
ich würde im Frühling auf jeden Fall auf die Insel Mainau fahren...

Meersburg, sehr romantisch, Lindau auf der Halbinsel und natürlich Konstanz im Jubiläumsjahr (600 Jahre Konstanzer Konzil, Verrat+Verbrennung von Jan Hus). Da kann man überall 24h am Tag fotografieren...

Gruß Andreas
 
... ich war vor 1980 mit einer Freundin dort, im Frühjahr, da kam es mir so vor.....
 
Was GENAU möchtest Du hören, bzw. sehen? Kultur, alte Mauern, kaputte Mauern, Natur...

Hauptinteresse ist sicherlich Natur. Alte Mauern, kaputte und heile, habe ich hier in der Umgebung genug ... Aber natürlich bin ich kein Kulturbanause :D

Grüße,

Heiner
 
Hauptinteresse ist sicherlich Natur.

So direkt vor der Haustüre (also Westseite): Mindelsee, Marienschlucht, Mettnau, Hegauberge (einige sollen mit seltenen Orchideen aufwarten können), Wollmatinger Ried, Reichenau, Aachquelle... so in der Richtung?

Gruß vom See

Klaus
 
Zurück
Oben