CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Body Painting

bru_nello

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,

habe heute mal einen Teil der Portraits in diesem Forum angesehen, viele schöne Sachen dabei.

Am besten haben mir unter den ersten 10 Forenthemen die Fotos von Mickman gefallen, das ist schon sehr gut.

Würde auch mal gerne ein paar Statements zu meinen 1. Fotos im www haben, siehe
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, Galerien.

CU, immer tolle Motive u. den richtigen Blick

Ulli
 

bru_nello

Bringt häufig das Frühstück mit
Wow, tolle Fotos in Deiner Galerie.

Ja, Fotos hier einzustellen wäre sicherlich auch gut, bin Digital noch am Anfang u. habe wenig Zeit, wie allerdings viele andere Menschen auch, muß mich mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Aber was ist das wesentliche????

Wie findest Du die ausgestellten Fotos?

LG

Ulli
 

Martina

Gesperrt
Halo Ulli,

Dank dir für den Zuspruch. Meine Fotos haben in der Galerie eher einen schweren Stand.

In deiner Galerie wird von den Hochkantfotos leider immer der untere Teil abgeschnitten. Hier Bilder einzustellen, geht wirklich flott. Zumal du sie ja schon webfähig hast.
Die Zeit zu investieren, lohnt sich für diese ungewöhnliche und beeindruckende Fantasy-Körperbemalung.

Die blauen Frauen und der Mann gefallen mir als Körperbilder persönlich am besten.

Aber ich hab auch Verbesserungsvorschläge:
Wasser ist für die Nixe auf Bild 3 ein gut gewählter Hintergrund. Schöner stell ich es mir vor, wenn dort sattere Grün- und Blautöne rüberkämen.

Das "Echsen"(?)-Gesicht auf Bild 5 finde ich richtig gut, auch gut aus der Mitte genommen (das würde ich bei Bild 9 auch noch machen). Leider nimmt der 0815-Hintergrund mit Zelt und Zettel das Skurrile wieder zurück.

Die beiden auf Bild 6 finde ich am besten, am konsequentesten präsentiert. Da fehlen mir nur noch die Finger ihrer rechten Hand.

LG
Martina
 
Oben