HeinzX
Hat vergessen, wo er wohnt
- Mitglied seit
- 20 Apr 2012
- Beiträge
- 3,446
Ein bonsiaiartiger Baum vom Erscheinungsbild- nur viel grösser. Mal pure Natur, mal bewusst überschärft als Stilmittel.
#1
#2
P.S. Was ist den hier los, fast keine Aktivitäten ???
#1
#2
P.S. Was ist den hier los, fast keine Aktivitäten ???

