CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Brügge

Floetenspieler

Gold CI-Pate
Die Aufnahmen gefallen mir sehr gut, sie sind z.T. schön geheimnisvoll .

Viele Grüße
Christiane.
 

dingo

CI-Pate
Das Highlight ist für mich die #31.
 

La Douce

CI-Pate
Moin Uwe,
danke für Deine Kurzkritik :)

Am nächsten Tag besuchten wir das
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
und sahen uns zahlreiche Bilder flämischer Maler an. Teilweise wähnt man sich in einer Fotoausstellung, so realistisch haben die (mit Ölfarben auf Leinwand!) gemalt. Ein Besuch lohnt unbedingt!

Der folgende Tag brachte fragwürdiges Wetter, was David und mich allerdings nicht davon abhielt, abends noch schnell zu den Mühlen zu gehen, in deren Nähe wir wohnten. Ganz trocken sind wir nicht geblieben, aber ein paar Bilder haben wir mitgebracht:

#33 _IMG7998_DxO.jpg



#34 _IMG8003_DxO.jpg


Seltsamer Kirchturm

#35 _IMG8006_DxO.jpg



#36 _IMG8009_DxO.jpg



#37 _IMG8011_DxO.jpg



#38 _IMG8013_DxO.jpg


Das am besten erhaltene Stadttor - Kruispoort

#39 _IMG8014_DxO.jpg

Klick :)
 

dingo

CI-Pate
Der leuchtende Kirchturm kommt auf der #36 sehr viel besser zur Geltung als auf der #35, die insgesamt recht dunkel ausfällt.
 

blende8

CI-Pate
Der Turm mit dem angeleuchteten Oberstübchen ist ja höchst interessant. Mir ist bei den Turmbildern noch zu viel strukturloses Drumherum neben dem Turm, auch bei #37.
Für kreative Bilder mit Mühlendetails war es vermutlich zu nass von oben. Schade.
Aus der Serie #33 bis #39 gefällt mir #37 am besten.

Grüße
Andreas
 

La Douce

CI-Pate
Moin,
danke für Eure Anmerkungen - so langsam nimmt das ja wieder Fahrt auf hier :)
Das Wetter war an diesem Abend wirklich sehr ungemütlich. Irgendwann klingelte das Telefon mit der Nachricht, das Essen sei fertig. Da ließen wir uns dann nicht lange bitten.

Am nächsten Tag unternahmen wir einen langen Stadtspaziergang. Am Weg lag das Groeningemuseum, dessen Innenhof mich zwei Tage vorher fasziniert hatte. Schnell nochmal rein:

#40 _IMG8017_DxO.jpg



#41 _IMG8018_DxO.jpg



Von dort hinten rum, aber keineswegs allein, zum
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
, das direkt an die Liebfrauenkirche angebaut ist.

#42 _IMG8020_DxO.jpg



Rechts das Museum - der Palast eines adeligen und offenbar schwer reichen Brüggers.

#43 _IMG8023_DxO.jpg



#44 _IMG8028_DxO.jpg



Spielerei mit dem plastic phantastic 50mm f/1.8

#45 _IMG8034_DxO.jpg

:)
 
Oben