CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Breakdance

Airwolf24635

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Heute stelle ich mal eine andere Form des Sports vor. Breakdance erfordert eine hohe Gelenkigkeit, Gleichgewichtssinn und Kraft, nicht jedermanns Sache, aber mein Sohn liebt diesen Tanz.

SDIM2623.jpg

SDIM2625.jpg

SDIM2626.jpg

SDIM2627.jpg

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,

schön eingefangen die kleine Vorführung des Jungen und ich finde auch sehr interessate Unterschiede zwischen Vater und Sohn , der eine hat die Ruhe und Gedult und tolles Fotos zu schießen und der andere liebt eher die schnellen Bewegungen auf der anderen Seite auch schöne Gemeinsamkeiten ... beide scheint Ihr Kopfbedenkungen zu lieben :z04_weihnachten018:

...also weiter so !!!

grüße thomas

PS: ... eine sehr interessante und für den Leihen manchmal unglaubliche Sportart ... hatte auch schon das vergnügen mal mit jemanden der dies betreibt zu plaudern und ihm zu zu sehen

Hallo Thomas,

ganz so ist es ja nicht, die Hobbies werden im alter eben ruhiger ;). Ich persönlich habe allerdings in der Jugend den Faustkampf, also Boxen, betrieben.
Hier noch eine kleine Serie:

IMG01707.jpg

IMG01715.jpg

IMG01716.jpg

IMG01717.jpg

IMG01718.jpg

IMG01719.jpg

IMG01720.jpg

IMG01721.jpg

Dabei ist er erst 11 Jahre alt, sein Bruder ist 12 und kommt mehr nach Papas Hobbie. Er hat gerade die Pentax zur Seite gelegt und fängt nun mit der SD10 an :z04_yes:.

Gruß

Jörg

Hallo Jörg,
Also, besonders die erste Serie finde ich vom Feinsten und den Sport sowieso, mußte auch gleich an den Film Beat Street denken!

Gruß

Hanning

Jörg,

das Tanzwunder Falk ist ein super Breaker. Muß ich ja sagen, weil ich ihn Live gesehen habe und sprachlos war.
Freue mich schon auf die nächste Serie von Bildern, da ich Live nicht dabei sein kann.
Super schöne Bilder von deinem Sohn.

caro

Schöne Doku Serie
icon14.gif

Schaut schon recht fit und fortgeschritten aus, Respekt für das junge Alter

Hallo,

danke für Eure Kommentare :). Ja, er ist schon sehr sehr ergeizig. Ihn interessiert nichts anderes mehr, ist den ganzen Tag am Üben.

Gruß

Jörg

Hallo Jörg!

starke Photos!! :z02_respekt:

so ... jetzt mal umgekehrt!! Gib dem Jungen mal die Kamera und tanz mal selber ab!!! Photos dann bitte hier einstellen!! :D:D:D

Grüße und flotten Breakdance

Klaus

Hallo Jörg:)

Der jung ist stark sehr stark :z02_respekt: und die fotos auch naturlich:)

Also vor 23 jarhe wenn ich 15 war, war ich die ganze tag unterwegs mit meine Grup (Crazy Boys) und ich sage euch, das ist gar nichts einfach auch für junge leute nicht,man braucht kraft und talent ohne ende.

@Hanning ich sag nur ein, Africa Bambaataa for ever.....

Zurück
Oben