CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bugatti - Ralley

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Eigentlich war ich heute nachmittag unterwegs um zu wandern (und zu fotografieren), als an dem Waldparkplatz zu meiner vollständigen Überraschung eine ganze Horde Bugatti-Oldtimer vorbei bretterten - da musste ich mal kurz von Natur- auf Autofotografie umsatteln.

Gruß, Holger

_HOF8721.jpg

_HOF8606.jpg

_HOF8696.jpg

_HOF8651.jpg

_HOF8733.jpg

_HOF8633.jpg

Hallo Holger,

für kurz mal die Kamera geschwenkt, sind die Bilder echt cool. Gefallen mir gut und die Bearbeitung ist sehr passend. Schön, dass auch die Umgebung hier mal passt und nicht irgendwelche modernen Leuchtreklamen etc. im HG zu sehen sind.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

PS: die Naturbilder wollen wir dann aber auch noch sehen :)

Passend eingefangen. Die Bearbeitung erinnert mich irgendwie ein bißchen an die ersten Farbfotos anfangs des 20.Jahrhunderts (Auto:Dchrom Verfahren 1904)...

Gruß
Wolf

Hallo Holger,

obgleich ich kein Freund von hinzugefügter Vignettierung bin ,aber hier passt es wunderbar.
Klasse finde ich auch die spätere Colorierung.

Sehr schöne Serie.

Gruß,, Stefan

gefällt mir sehr gut, tolle Autos, perfekt fotografiert und eine Bearbeitung die sich sehen lassen Kann. :daumenhoch_smilie:

Gruss Robi

Danke @ all: Ich freue mich, dass diese unverhofften Aufnahmen so gut ankommen:).

Gruß, Holger

Zurück
Oben