CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Buhne in Blau I

mmiller

Mitglied
Hallo,

mein erster Vesuch in "Fine Art" (heisst doch so, oder?) und mein erstes Bild hier im Forum.

Na denn, mal los :)

Gruss Manfred
85793.jpg

wenn ich von den beiden eines auswählen sollte, würde ich die Nr. 1 nehmen. Allerdings würde ich mir bei beiden das Wasser noch ein wenig mehr als Wasser erkennbar wünschen. Ich weiß allerdings auch nicht wie man das macht.
Vielleicht durch die Farbe bedingt sieht das - für mich - mehr nach farbigem Schlamm aus.
Mal sehen, wie die anderen das sehen
wink.gif

Grüße - Irene

Hallo Irene,

mir gefällt Nr. 1 auch besser, wobei einigen Freunden, denen ich die beiden gezeigt habe, eher zu Nr 2 tendierten.

Das "Wasser" ist tatsächlich Sand, der von kleinen Wellen überspült wurde. Deswegen die weiche Struktur durch etwa 15s Belichtungszeit. Zusammen mit dem Blau ist der erste Eindruck meist "Eis".

Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich gerne noch länger belichtet, um es noch weicher zu bekommen, aber dabei ist mir immer das Stativ weggespült worden. :-(

Gruss Manfred

Zurück
Oben