CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bwd

Gefällt mir sehr, und die Verkabelung im letzten Bild fasziniert!

Großartige Aufnahmen allesamt. Meist bekommt an ja von Kuba eher Nostalgie-geschwängerte Bilder zu sehen, hier hat den Eindruck, das wirklich Leben auf der Insel wurde festgehalten. S/W passt super.

Es ist leider so, wie Du sagst. Man hat auf Kuba einige Touristeninseln eingerichtet. Z. B. in Havanna. Da sieht man dann auch nur noch Touristen oder in der Touristenbranche tätige Kubaner. Wenn man sich außerhalb der Touristenpfade bewegt, sieht die Welt dann völlig anders aus.

20161106_C_T_154.jpg

Buena Vista Social Club?

War mir schon klar, dass Du es wusstest. Ich konnte es trotzdem nicht lassen, das Klugsch......

Ein Gesicht bei dem man an den Geschichten interessiert ist, die es zu erzählen vermag.
Ich weiß, Du schneidest Deine Street´s nicht, dennoch würde es mir links geschnitten bleibt für mich ein Ansatz.

Der halbe Kopp mit der Sonnenbrille passt da nicht so rein, zu modern. Die beiden anderen könnten aus "Lohn der Angst" entsprungen sein...

Gruß Andreas

Nick Knatterton in Person.

Sehr eindrucksvoll!

Zurück
Oben