CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

C70 ZOOM

t1000

Rookie
Hi!

auf der suche nach einer digi-cam bin ich auf die C-70 gestossen. leider gibt es noch keine tests zu dieser kamera. hat schon jemand erfahrungen mit dieser kamera gemacht? wenn ja bitte um antwort!

Ein Test befindet sich nunmehr in der AudioVideFoto-Bild 1/2005. Ich denke, in der Bildqualität kommt die C-70 zu schlecht weg, wenn man die phantastischen Bilder in den von Steini genannten Links oder auch bei Steve's Digicams Review anschaut.

Was mich aber erschreckt, ist die Auslöseverzögerung laut Bild von 0,21 sec nach Fokussierung bzw. 0,90 sec mit Fokussierung. Lt. Bild dauert es auch 3,3 sec, bis die Kamera nach einem jpg-Photo wieder bereit ist. Kann diese Daten jemand bestätigen, der die C-70 besitzt? Wäre für mich kaufentscheidend!

Viele Grüße
Hans

Nun ja, mit diesen Tests ist das so eine Sache...
Nimm 6 Fachzeitschriften und überall steht was anderes drin.
Böse wird es ertst, wenn alle über dieselben Mankos sprechen.
Sportfotografie oder Serienbildmodus steht nicht so im Vordergrund bei mir, gute Fotos brauchen Zeit.Aber es stimmt schon, dass man meist schnell den Augenblick nutzen muss für ein tolles Bild. Trotzdem ist die Camera immer noch ein guter Favorit, wenn es um Kompaktheit und Ausstattung geht. Leider kommen da nicht viele in Frage (Canon Powershot S70, Casio Exilim Pro 700 oder die Fuji E810) Ich habe Zeit und warte mal noch mehr Tests ab. Gut (und teuer) Ding will Weil haben...

Steini

Zurück
Oben