CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Canon a640 fragen

hallo,

ich bin neu hier, sc

hallo,

ich bin neu hier, schweizer, derzeit in den usa und hatte bisher nur eine gunstige digicam, nun eine canon a640.

ich stelle messer her und mochte diese fur meine foren etc fotografieren, bin anfanger.

was ich habe ist die kamera, ein starter kit mit sehr kleinem dreibein, linsenputzzeug, akkus/lader und 2 sd card, je 1 gb, eine davon ist "schnell". zudem ein 3bein bei dem ich den adapter noch andern muss.

mein handler aus der brd, er fotografiert selbst, hat mir zu der kamera geraten, nun habe ich fragen btr dem passenden zubehor das ich zum fotografieren von messer, nahbereich, brauchen kann:

blitz, als zubehor aufgelistet canon high power flash hf-dc1

nahlinse, la dc 58 f und adapter?

passt das an meine kamera und funktioniert das wie gewunscht?

ein fotozelt mit scheinwerfern werde ich noch organisieren, ebenso etwas passendes zur nachbearbeitung der bilder wenn ich es selbst machen kann.

beim passenden benotigten zubehor muss ich nun schauen, wegen meiner reisen mochte ich die kamera samt zubehor in ein passendes penikan case einbauen.

einige meiner bilder, mit der billig digicam sind auf http://inmentis.com/SwissBianco/ zu sehen.

besten dank fur alle tips!

+B
bianco nsk

Zurück
Oben