CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Canon: Neues Spielzeug

Volzotan

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Leute,

auch Canon bringt ab und zu mal neue Produkte. Aktuell sind das unter anderem:

- EOS M10
- Powershot G5 X
- Powerhot G9 X
- EF-M 15-45mm F/3.5-6.3 IS STM
- EF 35mm f/1.4 L II USM

Gut, bis auf das dicke 35mm-Objektiv reißen mich die Produkte nicht unbedingt vom Hocker. Unter Umständen könnte die G5 X ein Nachfolger für meine alte G6 sein. Aber so heiß, daß ich bei Amazon gleich nach der Vorbestellung suche, ist sie auch wieder nicht.

Ansonsten finde ich Auflistung ganz interessant: Das fette 35er neben dem popligen 15-45mm-Objektiv zeigt ganz klar: Lichtstärke und größeres Aufnahmeformat kosten Kompaktheit, und Retrofokuskonstruktionen (35er) machen ein Objektiv auch nicht gerade schlanker. :z04_5769:

Grüße
Volzotan
 
Zurück
Oben