Hallo Emil,
verstehe Dich schon, dass dies ärgerlich ist. Jetzt macht man sich etliche Gedanken und schreibt dies dann noch nieder und schwups .... alles weg.
Kann es sein, dass Du die Option angemeldet bleiben vielleicht nicht aktiviert hast. Melde Dich doch einmal ab und beim erneuten Anmelden, hast Du dann dies Option. Ich glaube eher, dass dies an dieser Funktion liegt. Ggf. auch mal die Cookies/Cache löschen/leeren.
Wegen der zeitlichen Frist des Editierrens. Hier spielt das vielleicht aktuell noch keine Rolle. Camera-Info betreibt ja noch weitere Kamera-Foren - siehe blaue Navigationsleiste - und dort werden schon mal in wenigen Minuten einige Beiträge zu einem Thema geschrieben. Dann erscheint vermutlich diese Funktion eher sinnvoll zu sein, oder!
Im Zweifelsfall können wir Moderatoren natürlich auf Wunsch einen Beitrag jederzeit editieren. Dann einfach uns kontaktieren ...
Bzgl. dem Traffic hier, kann ich nur beobachten, dass es mir persönlich auch zu wenig ist. Fast täglich melden sich zwar neue User an, aber leider schreiben Sie nichts. Diese oder auch jede andere Community lebt halt von den Beiträgen der Teilnehmer/Innen. Erst wenn diese Hürde überwunden wird, dann würde sich aus meiner Sicht hier mehr bewegen. An den technischen (Un-)Möglichkeiten liegt es aber vermutlich nicht. Soweit sind die User ja noch gar nicht gekommen ...
@ALL: Nutzt doch das neue Jahr mit neuer Energie und unterstützt Emil, mich und auch weitere, sodass wir uns zu unserem gemeinsamen Hobby (besser) austauschen können.
Viele Grüße
Richard