CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Capture One für D-Lux4

orni100

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,

möchte gerne eine Frage eines Users einstellen, die mich erreichte. Weiß jemand von Euch einen besseren Rat, als beim Händler bzw Leica direkt nachzufragen?!

Hier die Frage:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

für die D-Lux 4 benötigt man
Capture-One. Dies läßt sich aber nur mit einem Download installieren. Bin aber mit Windows n i c h t im Netz. Wo kann ich eine Komplettversion ohne die Downloaderei bekommen?

Danke für die Info."

Danke für jedwede Hilfestellung

Grüße

Dieter

Nach meiner Kenntnis liefert Leica mit dem DMR, der M8 und auch der D-Lux4 ein CD, die Capture One enthält, mit. Ein Code wird ebenfalls mitgeliefert.

Damit läßt es sich also unkompliziert installieren.

Das Problem, das sich dann aber stellt ist aber wohl noch viel ärgerlicher, weil das Produkt wohl nur Online mit dem zur CD gehörenden Code freigeschaltet werden kann und muß.

D.h. es läßt sich für 30 Tage nutzen (Testzeitraum) und wenn dann keine Online-Aktivierung vorgenommen wird - geht nix mehr...

Ich fürchte, mein Beitrag hilft nicht viel weiter aber was besseres habe ich leider nicht zu bieten.

LGaBN, Monti

Hallo Monti,

dank Dir trotzdem - so kommen wir dem Ergebnis zumindest immer näher.

Grüße

Dieter

Zurück
Oben