Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe micht heute im Netz ein wenig schlauer gemacht. Laut Internetseite von SanDisk unterstützt die D60 maximal 2Gb. Aber "Please check with your device manufacturer for details." Bei Canon (Supportpage/Manual) diesbezüglich null Information, die richtig großen gibt's'ja noch nicht soooo lange.
Danke, dass Du es hier geposted hast. So hilft es wenigesten später auch anderen D60 usern, wenn die einmal die gleiche Frage haben sollten...
Ich glaube es wäre auch gut, wenn wir alle einmal anfangen, gerade auch die etwas älteren Canon Kameras in dem Review Bereich mit 2-3 Zeilen zu beschreiben/ unsere Erfahrungen mit Pro und Contra darzustellen.
ich glaube, dass immer mehr User sich in Zukunft ältere DSLRs oder Objektive oder Kompaktkameras gebraucht kaufen werden. Und da hilft es enorm, wenn man im Review Bereich dann kurz und prägnant User Urteile/Tests lesen kann.
Schaut einfach mal hier im Reviewbereich. Hier der Link:
ich habe einmal die Canon EOS D30 und EOS D60 in dem Reviewbereich hochgeladen, wer will, kann ja dort kurz seine Erfahrungen als Pro und Kontra schreiben:
> Hallo, vor einem Jahr erhielt ich von der Canon-Profi-Abteilung die Auskunft, dass die EOS D60 und auch die noch ältere D30 Karten bis zu 2GB managen kön nen. Gruß, Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.