CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

cream splash

Gääähnnn

20141222_creamsplash_021_01.jpg

So kann ich Langeweile genießen!

Gruß
Jürgen

Sali Radschy,

spannende Arbeiten, die du hier zeigst. Ich könnte mich hierfür nicht begeistern. Bei mir endete das mit dem bekannten Apfel-ins-Wasser-fallen-lassen. Finde die Ergebnisse beeindruckend, speziell das Letzte gefällt mir von der Dynamik (Bewegung + Farben) her sehr gut. Wenn jetzt noch der Schärfebereich grösser wäre, wäre es in meinen Augen perfekt.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Moin Radschy,
das wird hier langsam der Somnambulen-Thread... :D
Das letzte finde ich grandios!

Das "Gähn“ fand ich noch besser... vielleicht auch nur, weil ich eher auf Rot als auf Grün stehe?

Gruß
Jürgen

Du stehst auf Grün und fährst bei Rot, Ludwig? Da muß man sich ja in Acht nehmen...

Gruß Andreas

Ludwig, bist Du Taxifahrer? Die fahren doch angeblich immer bei Rot um dem Fahrgast Eile zu suggerieren, halten aber bei Grün - der Kollegen wegen!

Gruß
Jürgen

Ketchup mit Grüner Soße?
Da würde ich mir etwas mehr Tiefenschärfe wünschen :z04_Flucht:

Nö, das paßt schon, Schärfe konzentriert auf den Nahkampf rot/grün...

Gruß Andreas

Sollte das eine Anspielung auf den politischen Alltag sein? Sehr gelungen! Viel Wirbel um nichts, und was rauskommt ist eine große Sauerei.

Gruß
Jürgen

Shakespeare läßt grüßen ;)

Zurück
Oben