CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D´dorf

orni100

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende ein wenig Zeit gehabt mal zum Medienhafen zu fahren. Der ist aus meiner Sicht fotografisch nicht in wenigen Stunden komplett zu erschliessen. Daher werde ich bei nächster Gelegenheit dort nochmal aufkreuzen.

Meine Eindrücke des ersten Besuchs nun hier als Serie

#1 sagt man hier helau oder alaaf (oh man , peinlich) - auf jeden Fall nette Begrüßung

_DSF3279.jpg

_DSF3278.jpg

_DSF3284.jpg

_DSF3288.jpg

_DSF3311.jpg

_DSF3317.jpg

_DSF3324.jpg

_DSF3340.jpg

_DSF3342.jpg

_DSF3350.jpg

_DSF3354.jpg

#12 anderen bei der Arbeit zugeschaut

_DSF3362.jpg

_DSF3371.jpg

_DSF3376.jpg

_DSF3381.jpg

_DSF3383.jpg

_DSF3390.jpg

_DSF3394.jpg

_DSF3398.jpg

Kommentare natürlich wie immer willkommen

Grüße

Dieter

wie die 18 beim scrollen nach unten so auftaucht ist herrlich
1,2,13,14 könnten ein wenig mehr "Knack" (Schwarz) vertragen, die sind mir ein bisschen zu flau
ansonsten eine schöne Serie! (an diesem Ort würde ich mich fotografisch auch gerne austoben...)

Medienhafen Düsseldorf, Jack.

Also auf die Idee Karneval in SW muss man erst mal kommen! Interessant, aber nicht mein Geschmack. Bei den Architekturaufnahmen hingegen finde ich passt das. Richtig klasse finde ich die #10.

Gruß
Jürgen

Die Nr. 2 ....wie das Paar fast in den Himmel schwebt, eingerahmt von den Ästen, gefällt mir. :daumenhoch_smilie: Ein Liebespaar auf einer Litfaßsäule ... in Sommerkleidung im Winter...ist schon etwas Besonderes. Dazu passt auch gut SW.

Viele Grüße
Doris

PS. Zu Deine Frage: in Düsseldorf sagt man Alaaf.

Hallo Dieter, eh das hier in Vergessenheit gerät... #3,5, 8, 16+17! Guut! #4,7, 15+18, mir irgendwie zu schief. #9 schön, aber sehr schlicht. #10 durch die Scheibe, nee. #11 zu willkürlich gewürfelt. Und bei den anderen weiß ich nicht...

Gruß Andreas

Ich hab mich aber echt bemüht, bei 19 Fotos auf einmal wenigstens ganz grob zu differenzieren... Außerdem war ich heute und hier im Stress, im Büro sowieso und dann hab ich auch noch den Mitmachwettbewerb verpennt. Und dann kommen auch noch die aus der Luxusabteilung...

Gruß Andreas

Richtig gut finde ich auch noch die 18! (Andreas, ich kenne das Objekt, da ist alles schief)

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben