Dicki
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Nun, ich hab das DA* noch nicht so lange. Auffällig ist, daß die Bilder bei Blende 2,8 doch wesentlich heller werden als Beispielsweise bei Blende 4 oder so. Jetzt ist mir natürlich vollkommen klar, daß die Technik ihre Grenzen hat. Woraus mein Unverständnis resultiert, daß man an 3D-Kameras bastelt anstatt die aktuellen Sachen wesentlich zu verbessern.
Meine Frage an die "Altbesitzer" des DA*: Wie kann ich die technischen Rahmenbedinungen so ausgrenzen, daß das Bild auf dem Display nicht heller erscheint als es in Wirklichkeit ist.
Habe auch schon Fotos im Wald gemacht, alle Beldenbereiche durchfahren. Das Ergebnis ist das gleiche, bei 2,8 sind die Farben unnatürlich hell.
Meine Frage an die "Altbesitzer" des DA*: Wie kann ich die technischen Rahmenbedinungen so ausgrenzen, daß das Bild auf dem Display nicht heller erscheint als es in Wirklichkeit ist.
Habe auch schon Fotos im Wald gemacht, alle Beldenbereiche durchfahren. Das Ergebnis ist das gleiche, bei 2,8 sind die Farben unnatürlich hell.