CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Da will ich als Anfänger auch mal Bilder von mir Zeigen

Mway

Mitglied
Da ich in einem anderen Thread gebeten wurde mal ein paar Bilder zu zeigen werd ich hier mal was posten.
 

Anhänge

  • früher2.jpg
    EXIF
    früher2.jpg
    161.5 KB · Aufrufe: 27
  • Wasserfall.jpg
    EXIF
    Wasserfall.jpg
    187.8 KB · Aufrufe: 24
  • früher.jpg
    EXIF
    früher.jpg
    242.5 KB · Aufrufe: 22
  • Herbst.jpg
    EXIF
    Herbst.jpg
    144.1 KB · Aufrufe: 21
  • vergessen.jpg
    EXIF
    vergessen.jpg
    183.4 KB · Aufrufe: 25
  • riffambaum.jpg
    EXIF
    riffambaum.jpg
    106.5 KB · Aufrufe: 18
Danke das hört man gerne. Es macht mir auch echt Spaß, leider kann ich wegen meiner Kinder nicht so oft wie ich möchte.
 
Anfänger, naja - in zehn Jahren gib´s dann ein Foto von mir.

Der erstorbene Schrei des zurückgelassenen Teddys ist schon irgendwie gruselig, wenn man bedenkt, dass so ein Kerl eigentlich nie vergessen wird.

Ich weiß, schon uralt aber ....
 
Hallo Mway (???),

ich schliesse mich an. Kamera-technisch in Ordnung. Schnitt, Perspektive, Ausrichtung teilweise Luft nach oben, da ist aber immer auch viel Geschmacksache dabei. Die Farben sind überbordend, ich denke allerdings, dass das Absicht ist?

Am besten gefällt mir der verrostete Karren in der Nahaufnahme.

Ich denke auch, dass es sinnvoller ist, weniger Fotos auf einmal zu zeigen. Am besten einzelne Fotos und wenn mehrere, dann themenorientiert.

Viele Grüsse
Marc
 
Für einen Anfänger ist das doch große Klasse. Ich als Hobbyknipser bin selbst nach Jahren noch nicht so weit.
 
Respekt!!!!

Diese düstere Stimmung in deinen Bildern erinnert mich sehr an den Horrorfilm von gestern Abend;-)
Ich, ebenfalls ein Anfänger, kann nur sagen: "Da hab ich aber noch einiges zu tun"

Gefällt mir wirklich sehr!
Ich glaube ich muss schnell los und mir auch mal nen rostigen Karren suchen^^

LG Denny
 
Anfänger???

Alles Klar !!!!

Die Bilder sind sehr gut gelungen. HDR ist dein Freund :)
Schnitt und Umsetzung sind die gelungen.

Grüsse
Maik
 
Ich finds auch gut, nur villeicht ein hauch zu viel von dem HDR Effekt aber das ist auch Geschmackssache.
 
Zurück
Oben