Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, muss nicht unbedingt. War allerdings auch ne nette Gelegenheit das filtern ein wenig zu üben!und die #11 als Langzeitaufnahme muß nicht unbedingt sein
Hast Recht, das war ein ND-Filter, der die Ostsee ein wenig gezähmt hat. allerdings war sie 2 Tage zuvor fast von allein so zahm.Ich nehme an, für die #11 hast eine ND-Filter benutzt, so sanft kenne ich die Ostsee dort nicht.
Mein Favorit ist die #12
Hat es einen bestimmten Grund das der Ast abgeschniten ist?
Du stellst Fragen... Das letzte ist wirklich ein Kracher, der in groß an die Wand gehört.Na, gefällt's?
Bei dem Bild hatte ich gleich das Gefühl, das das was sein könnte, das habe ich mir sofort gemerkt um es mir gleich am rechner in der FeWo anschauen zu können.Das letzte ist wirklich ein Kracher, der in groß an die Wand gehört.
Das werde ich mir nochmal anschauen - sicher ist das Lichtspektakel das wichtigste. Da war ich allerdings so von überrascht, weil ich mich ja erstmal nur mit dem Strand in der goldenen stunde befasst hatte, als immer nur die Gegenrichtung im Visir hatte. Dann einmal den Blick auf's Wasser - da hatte sich die goldene Stunde erledigt.denn das Hauptmotiv ist doch sicher das irre Lichtspiel am Himmel.
Kann ich noch nicht sagen. Ich bin da gerade stark am ausmisten. Mir fällt auf, je weiter der Urlaub weg ist, kommen immer mehr Bilder in die Tonne. Ich glaube, das war eine gute Entscheidung, nicht sofort nach dem Urlaub hier loszulegen. Ach ja, ein "Biofilter" kommt bestimmt noch.Gibt's noch mehr?
Den Graben für die Froschbilder nächsten Sommer ausheben?Soweit! jetzt geht's erstmal nach draußen in den Garten - schaffe! schaffe!
Nein, wenn das dran kommt sag ich Euch bescheid, da müsst Ihr alle mit ran!Den Graben für die Froschbilder nächsten Sommer ausheben?
Gestern war mal roden angesagt.
Was man hier so ganz normal nennt! Aber auch da wächst es halt. Und ab und an muss auch mal etwas Luft gemacht werden.Was hast du denn für einen Garten?
Für ein Drei-Gänge-Menü ließe sich das einrichten, ich bin da anspruchsloswenn das dran kommt sag ich Euch bescheid, da müsst Ihr alle mit ran!
Wie wär's mit Froschschenkel?Für ein Drei-Gänge-Menü ließe sich das einrichten, ich bin da anspruchslos
Wir dürfen eben nicht alle aufessenWie wär's mit Froschschenkel?
Nur können wir uns den Graben dann eigentlich sparen, denn dann gibt's keine Froschbilder mehr!
LG
Eckhard!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.