CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Darf der das?

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

immer dieser Ärger mit den Tageszulassungen...

Gruß, Jan

PA060363-Bearbeitet.jpg

Ein "reguläres" Kennzeichen hätte ich natürlich unkenntlich gemacht.

Hallo Jan,

durch den unscharfen Baum links hat man das Gefühl, aus einem Versteck heraus zu beobachten.
Die Körnung passt gut zur Szene, mir gefällt die Aufnahme!

Gruss, Robi

Hallo Jan,

Cobra 11 auf Streife?

:daumenhoch_smilie:

Gruß
Mavani

hi!
witziges Foto!

wenn ich mir die Kampfgurte so anschaue, verstehe ich nicht wie die auch überhaupt noch im Auto sitzen können:z04_cowboy:

Sieht so aus, als ob es vom Fahrer der Tageszulassung fotografiert worden wäre..."ich geh jetzt mal besser nicht zu meinem Auto...":)

Gruß, Holger

Moin!

Danke Leute, freut mich, dass das Photo ankommt. Das Bild wollte ich "damals", als ich es gemacht habe, eigentlich schon löschen. Dann fristete es aber doch sein Dasein in meinem LR-Katalog und ward vergessen.

Als ich im SEP-Fieber auf der Suche nach sw-geeigneten bildern war, viel es mir durch Zufall wieder in die Hände. Kurzerhand ein bißchen geschnitten, ab in SEP, TriX400-Simulation drauf, hier und da ein bißchen gezupft et voila, gut, dass ich es nicht weggeschmissen habe :D

VG Jan

Zurück
Oben