CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Werkzeug des Bauern

klaush2

Läuft öfters hier vorbei
Hallo zusammen,

eine kleine Serie von des Bauern "Gerätschaften".

D200, Nikkor 18-70mm

Kommentare erwünscht....

Klaus

122770.jpg


122771.jpg


122772.jpg
 
Hallo Klaus!

Mal ein anderes Motiv!

Die ersten beiden finde ich wegen ihrer "Tiefenstaffelung" sehr gut. Das 3. spricht mich nicht so an, es ist so unübersichtlich.

Insgesamt finde ich die Bilder leicht überschärft.

Gruß Steffen
 
Hallo Klaus
Auf meinem kalibrierten iMac kommen die Bilder etwas zu hell daher.
Mir gefallen auch die ersten beiden gut.
Gruss Heinz
 
Danke für das Feedback,

mit der EBV muss ich noch ein wenig üben, aber im Prinzip habe ich die gleiche Einschätzung wie ihr beide.

Das dritte Bild habe ich dazu gegeben um das Rätsel des "Gerätes" aufzulösen, von dem die Detailaufnahmen stammen. Es bleibt aber wirklich etwas "unübersichtlich"...
rofl.gif


Klaus
 
Zurück
Oben