CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Demo Canon New FD 20/2.8 (KB-Schwarzweiß-Negativfilm)

Ach schade! Das Objektiv scheint Dir ja gar nicht zuzusagen - aber ist nicht schlimm, kannst Du mir ein fach vermachen, würde ich auf mich nehem . . . :D

Nee - sehr schöne Bilder! Ich habe grade angefangen, paar s/w-Bilder zu machen und freu mich jedes schöne "Alltags"-Bild als Ideen-Anreger. Vor allem Bild 1 (Zaun) und 4 (Treppe) sind so schlciht und trotzdem müssen sie einem erst auf- und einfallen! Wirklich schön! Danke für die Bilder und viel Freude mit dem Objektiv!
Gruß -
Christian.

Ach schade! Das Objektiv scheint Dir ja gar nicht zuzusagen - aber ist nicht schlimm, kannst Du mir ein fach vermachen, würde ich auf mich nehem . . . :D

Nee - sehr schöne Bilder! Ich habe grade angefangen, paar s/w-Bilder zu machen und freu mich jedes schöne "Alltags"-Bild als Ideen-Anreger. Vor allem Bild 1 (Zaun) und 4 (Treppe) sind so schlciht und trotzdem müssen sie einem erst auf- und einfallen! Wirklich schön! Danke für die Bilder und viel Freude mit dem Objektiv!
Gruß -
Christian.

Gerne, das sind allerdings nur "B-Aufnahmen", also solche, die ich nicht in die Bilder-Sektion auf meine Website stellen wuerde, aber als Erinnerungs- und Demo-Aufnahmen recht geeignet. Manchmal denke ich auch, dass gerade in scheinbar banalen Motiven sehr viel Tiefe liegt, man muss sie oft erst suchen und finden ...

Ich gestehe gerne, dass ich noch lange nicht beurteilen kann, ob ein Bild technisch gut ist; aber ein großer Vorteil daran ist - mein Gefühl entscheidet. Und gerade bei den "Im-Vorbeigehen"-Bildern schreit das schnell mal: "Ach schön!" :) Und ich glaube das schwierige an solchen Momenten ist, man findet sie, aber suchen kann man sie nicht. --- Memo an mich: Nicht mehr so früh schreiben; wird viel zu philosophisch.
Einen schönen Tag und bis zu den 17mm Demo-Bildern. :daumenhoch_smilie:

Zurück
Oben