Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst Du mir mal die Koordinaten von dem Haus geben? Ich bin etwas verwirrt, dass es das Bauhaus sein soll. So habe ich das Haus noch nie wahrgenommen. Aber ich lerne gern dazu.
Ich kann mir das nur schwer vorstellen. Grund bekommt das Bild doch bereits durch die 4 mittleren Fenster. Diese Erdung fällt nicht weg, wenn man das angeschnittene Fenster stempelt. Ich finde sogar, es bringt jetzt das Bild ins Ungleichgewicht.
(Alternativ könntest Du rechts unten ein neues, ebenfalls angeschnittenes Fenster einbauen.)
Ui, jetzt wird es kritisch. Jede(r) von uns hätte das Thema sicher anders, individuell umgesetzt. Das Ungleichgewicht ist als Gegenpart zur Symmetrie der Zimmerfronten und Balkone gedacht.
Es vollkommen symmetrisch zu machen indem ich das Fenster weggebe oder rechts dazu ist für mich keine Option
Kannst Du mir mal die Koordinaten von dem Haus geben? Ich bin etwas verwirrt, dass es das Bauhaus sein soll. So habe ich das Haus noch nie wahrgenommen. Aber ich lerne gern dazu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.