CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

...der erste Einsatz

stefan

Läuft öfters hier vorbei
...Gestern hatte mein Sohn in einem Vorbereitungsspiel seinen ersten Einsatz als Torwart, er war total aufgeregt und hatte Angst davor, dass er viele Tore kassieren wird. Aber wie ich ihm gesagt habe, wird es nicht so sein. Er hat super gehalten und kein einziges Tor kassiert und sie haben 0:6 gewonnen. Aber ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen, bei den Gesichtern die meine Supertorwart gerissen hat, wenn der Ball auf ihn zu kam :rofl:

...guckst du hier

_IGP5971 - Kopie.jpg_IGP5976 - Kopie.jpg
_IGP5981 - Kopie.jpg_IGP6009 - Kopie.jpg

gruss der bayer :z04_bier01:

Ein wahres Naturtalent. Der hält den Ball mit geschlossenen Augen.:D
Und schön getroffen hast du auch.
lg Mathias

Hallo Stefan,

da kann ich mich Mathias nur anschließen :). Hat doch gut geklappt, Dein Sohn als Torwart und Du als Fotograf :daumenhoch_smilie:.

Gruß

Jörg

Boaah - was für ein Einsatz da sichtbar wird - große Klasse - Beide natürlich!! :daumenhoch_smilie:

Mehr davon

Gruß
Dirk

Klasse Bilder Stefan,

auch Gratulation an Dein Sohn.

Das habe ich bei verschiedenen Sportarten (Tauziehen und Mountainbike) auch schon erlebt. Die Gesichtsausdrücke sind meist der Hammer und spiegeln die Anspannung bzw. momentane Anstrengung sehr gut wieder.

Gruß Sven.

Moin Stefan,

Glückwunsch euch Beiden! Du hast die Situationen gut getroffen und Dein Sohn hat spitze gehalten.
Und er soll sích blos nicht grämen, weil er so ein Gesicht gezogen hat: so sahen mit Sicherheit alle bei ihrem ersten Spiel aus! Das Ergebnis zählt!

Und wer weiß: vielleicht hat ja auch der MaierSepp eine Pentax... :)

C'Ya
Ralf

Zurück
Oben