CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der schönste Bart bei der Marine

atze

Läuft öfters hier vorbei
Moin, moin,

bei uns war dieses Wochenende das 50 jährige Jubiläum der Marine.
Ich habe einige sehr schöne Fotos gemacht.

Aber an diesem Zeitgenossen konnt ich einfach nicht vorbeigehen.

98689.jpg


Gefällt er euch genauso, wie mir ? Wie er wohl schläft ?

Gruß Atze
 

jbs

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Atze,
heute war ja wohl Nikon Day in Wilhelmshaven....soviel gelbe habe ich ja noch nie gesehen...analog , digital, alles war dabei. Die C-Fraktion war wohl dieses Mal woanders.
wink.gif


Gruß
Nils
 

nikodemus

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Axel,

schönes Bild! Wer sich einen solchen Bart zulegt, hat dann auch nichts dagegen, dass er fotografiert wird.

Wie er schläft? Wenn er den Bart ablegt, ist das kein Problem, denn es handelt sich sicher um ein Multifunktionstoupet, das gerne auch auf der Stirnglatze getragen wird.

Grüße, Heinz
 

thore

Aktives Mitglied
Hallo Atze!

Sehr coole Brille! Ist die zur Uniform erlaubt? Und wo ist die nach ZDv 37/10 geforderte Kopfbedeckung? Als Stabsfeldwebel der Feldjäger sollte der die kennen.
Wie der wohl schläft? Wie jeder andere, nehme ich an. Aber wie früh muss er aufstehen und wie lange braucht er morgens um den Bart wieder in Form zu bekommen?
Gruß
Thore
 

eberhard

Bleibt öfters zum Abendessen
Nein Heinz,
der Bart ist schon echt. Das war ja zu Kaisers Zeiten ein Kultsymbol. Für die Nacht gab es Bartbinden, die diese Pracht in der Form hielten. Wer schön sein will, muß leiden.

Mir gefällt das Bild auch.

Gruß Eberhard
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Interessantes Exemplar, ich denke den morgentlichen Zeitmehraufwand mit seinem Bart holt er mit der Frisur wieder rein ;-)

Gruß steffen
 

joerg_9966

Läuft öfters hier vorbei
Nur schade, dass es sich bei diesem "Exemplar" nicht um einen Marinesoldaten sondern um einen "bewaffneten Schülerlotsen" (Feldjäger) handelt! In einer Marineuniform wäre das Bild aus meiner Sicht stimmiger
biggrin.gif


Gruß

Jörg
 

Martina

Gesperrt
lol.gif

Ich könnte mir vorstellen, dass meine Hunde stark versucht wären, ihm den Knochen abzuluchsen.
wink.gif


LG
Martina
 

atze

Läuft öfters hier vorbei
Ooch Martina
uhoh.gif


Der Gute war so nett und hat sich gleich bereit erklärt sich von mir ablichten zu lassen.

Und jetzt nehmt ihr ollen Banausen den Kerl so auf die Schippe.
wink.gif


Atze
 
Oben