Scribographin
Läuft öfters hier vorbei
Da ich nach meiner Star-OP mit meiner GX80 und den beiden Fuji X-E.. mit dem Sucher nicht mehr ordentlich scharstellen konnte war ein Wechsel angesagt.
Je besser meine Sehleistung nach der OP wurde, desto schlechter wurde es mit den Suchern.
Also habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Sucher gemacht, egal in welcher Marke der grad drin war.
Durch Zufall bin ich auf die Ur- Alpha7 gestoßen mit der ich mich gerade anfreunde.
Das Ding in die Hand genommen bei meiner Händlerin, altes 50er drauf und - scharf.
Okay, es gab noch andere, aber die konnte ich mir nicht leisten.
Und mit dem kleinen Zoom konnte ich gleich loslegen.
Hier mal 2 Bildchen von unserem letzten Segelausflug mit dem kleinen Standardzoom.
Servus, Cristina
Je besser meine Sehleistung nach der OP wurde, desto schlechter wurde es mit den Suchern.
Also habe ich mich auf die Suche nach dem passenden Sucher gemacht, egal in welcher Marke der grad drin war.
Durch Zufall bin ich auf die Ur- Alpha7 gestoßen mit der ich mich gerade anfreunde.
Das Ding in die Hand genommen bei meiner Händlerin, altes 50er drauf und - scharf.
Okay, es gab noch andere, aber die konnte ich mir nicht leisten.
Und mit dem kleinen Zoom konnte ich gleich loslegen.
Hier mal 2 Bildchen von unserem letzten Segelausflug mit dem kleinen Standardzoom.
- SONY ILCE-7
- Sony FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS (SEL2870)
- ƒ/8
- 70mm
- 1/100s
- ISO 100
- SONY ILCE-7
- Sony FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS (SEL2870)
- ƒ/11
- 70mm
- 1/80s
- ISO 160
Servus, Cristina