CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Derivate von Glasobjekten

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
2 Derivate meiner echten Fotos von Glasobjekten drch Bearbeitung. Das erste Bild wäre wohl als künstlerisches Glasobjekt umsetzbar, wenn jemand das handwerklich hinbringt. Das zweite ist das wohl nicht der nur abgewandelt, indem man die Einzelteile fertigt und auf ein geeignetes Trägermaterial aufbringt - das könnte auch aus Glas sein. Realisation ist aber sehr unwahrscheinlich.


#1

Eine Glaspyramide


GlaskörperfotoFANTASYRAUMSCHIFFSL22490FINENGQUADRATAUFBLAU_666x666.jpg




#2

Ein Glaskobold


GlaskörperfotoFÜNFERvObnenSL22490FANTASYKOBOLDUADRATENGENDVERSION_666x666.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA SL2
  • VARIO-ELMARIT-SL 1:2.8-4/24-90 ASPH.
  • 58.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • 0.3
  • ISO 500
 
Die "polynesische (oder siamesische?) Maske" finde ich ganz toll.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben