Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das nächste Mal hätte ich gern noch ein paar Aufnahmen aus nächster Nähe, bevor der Ballon startet.Grüße Andreas
Wo sind die Ballons mit Flens und Dithmarscher?, Keiner, wo ist der "Lokal"patriotismus?, hier starteten die immer zu Dritt. Aber bald gar nicht mehr, der Ballonfuzzi hat hunderte von bezahlten Gutscheinen angenommen, aber konnte witterungsbedingt nicht fahren, kann man verstehen, aber im "Kleingedruckten" steht, dass die bezahlten Gutscheine befristet sind, und verfallen. ist eine Sauerei, gut, kalkulieren muss er, das Equipment ständig vorhalten, aber so geht das ja auch nicht. Der hat jetzt was an der Backe, und bei den Beträgen reicht das Amtsgericht nicht mehr. Ich hatte mich schon gewundert, bei dem Wetter war früher der Himmel voll mit Ballons, dann kam der Artikel in der Zeitung. Wer hat was nicht gelesen? Das wird dauern, schätze mal 2 Jahre. Bis dahin hat sich eine neue,clevere Konkurrenz aufgebaut. Schade, die waren nämlich gut.Wenn ihr mal richtige Spitzenbilder machen wollt, dann fahrt zum Wolfenbütteler "Ballonglühen", unbeschreiblich. Rund 30 Ballons vor dem Nachthimmel. Ich mache es nicht mehr, da wird geparkt und gefahren.., die ganze linke Seite, 4869,53 €, einfach wech, das müssen hunderte von Leuten gesehen und gehört haben. Der Wagen war 2 Tg. alt, aber kein VW!...Ich vernichte mit meinem Auto ja Arbeitsplätze von Arbeitsscheuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.