CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Ballonfahrt

Arwen

Kennt den Türsteher
Ich schaute aus dem Fenster und sah, wie von der Koppel des Bauern ein Ballon fertig gemacht wurde.

Da habe ich schnell die Kamera genommen und auf die schnelle mal ein paar Fotos geschossen.

Kopie von 22.06.09 Ballonfahrt 006.jpg

Kopie von 22.06.09 Ballonfahrt 007.jpg

Kopie von 22.06.09 Ballonfahrt 013.jpg

Kopie von 22.06.09 Ballonfahrt 014.jpg

Kopie von 22.06.09 Ballonfahrt 018.jpg

Kopie von 22.06.09 Ballonfahrt 032.jpg

Hoffe sie gefallen.

lg
caro

Hallo Caro,

schöne Doku mit brillianten knackigen Farben.

Übrigens halte ich zur Linken gerade auch ein Warsteiner - gekühlt einfach Lecker!

Gruss
Alex

Hallo Caro,
ich mag zwar kein Warsteiner, aber Deine Serie gefällt mir gut. Das nächste Mal hätte ich gern noch ein paar Aufnahmen aus nächster Nähe, bevor der Ballon startet.
Grüße
Andreas

Das nächste Mal hätte ich gern noch ein paar Aufnahmen aus nächster Nähe, bevor der Ballon startet.Grüße Andreas

Hallo Andreas,
bin zwar nicht Caro und ich hoffe sie hat auch nichts dagegen wenn ich hier ein Bild einstelle - sonst lösche ich es wieder.
So sieht es aus, wenn man im Korb steht und das Ding langsam nach oben steigt...
Gleich hebt er ab.jpg

Aufnahme aus meinem Archiv - Oktober letzten Jahres in der Türkei.
LG
Isi

Klasse Aufnahme Isi,
wenn man niemanden kennt ist so eine Fahrt recht kostspielig.

Auch Deine Bilder sind erste Sahne, wie schon erwähnt sind die Farben super knackig.

Gruß Sven.

Hallo Sven,

450, Euronen kostet leider diese Ballonfahrt.

lg
caro

Hallo Mädels,

so tolle Bilder, aber so klein und keine EXIFs, schade.
Gerade bei dem Feuerbild würden mich die Daten brennend interessieren,
:z04_smoker00:
Gruß Ulrich

hallo Ulrich,

F/ 8 ......32,5 mm ......Belichtung 1/350....

Iso 100

Gruß caro

Sind ja wirklich schöne Bilder, aber

Wo sind die Ballons mit Flens und Dithmarscher?, Keiner, wo ist der "Lokal"patriotismus?, hier starteten die immer zu Dritt. Aber bald gar nicht mehr, der Ballonfuzzi hat hunderte von bezahlten Gutscheinen angenommen, aber konnte witterungsbedingt nicht fahren, kann man verstehen, aber im "Kleingedruckten" steht, dass die bezahlten Gutscheine befristet sind, und verfallen. ist eine Sauerei, gut, kalkulieren muss er, das Equipment ständig vorhalten, aber so geht das ja auch nicht. Der hat jetzt was an der Backe, und bei den Beträgen reicht das Amtsgericht nicht mehr. Ich hatte mich schon gewundert, bei dem Wetter war früher der Himmel voll mit Ballons, dann kam der Artikel in der Zeitung. Wer hat was nicht gelesen? Das wird dauern, schätze mal 2 Jahre. Bis dahin hat sich eine neue,clevere Konkurrenz aufgebaut. Schade, die waren nämlich gut.Wenn ihr mal richtige Spitzenbilder machen wollt, dann fahrt zum Wolfenbütteler "Ballonglühen", unbeschreiblich. Rund 30 Ballons vor dem Nachthimmel. Ich mache es nicht mehr, da wird geparkt und gefahren.., die ganze linke Seite, 4869,53 €, einfach wech, das müssen hunderte von Leuten gesehen und gehört haben. Der Wagen war 2 Tg. alt, aber kein VW!...Ich vernichte mit meinem Auto ja Arbeitsplätze von Arbeitsscheuen.
Gruss Uwe!

So wie ich erfahren habe, war die Ballonfahrt ein Geschenk der klinik für einen Oberarzt hier.

Ich kann deine Verbitterungen nicht verstehen, Uwe (Onno51).

Was ist heute schon günstig. Also eine Ballonfahrt würde ich Jörg auch gerne zum 50 ten schenken. Da habe ich noch Zeit, und fange schon mal an zu sparen.

So nun weiter schöne Fotos und beim nächsten mal weit weg parken und laufen. Unterwegs kommen dann bestimmt noch ein paar schöne Motive vorbei geflogen.

lg

caro

Ja so eine Ballonfahrt ist etwas herrliches. Ich kann es jedem nur empfehlen. Im letzten Jahr in der Türkei durfte ich über Kappakokien fahren und das war wirklich ein Erlebnis. Leider ist das hier wirklich sehr teuer, aber das Sparen dafür lohnt sich wirklich.
0100.jpg
Davon ist einer unser!
0200.jpg
Der Nachbarballon steigt schon langsam nach oben
0300.jpg
Soviel Technik
0400.jpg
Frühmorgens mit einer tollen Aussicht
0500.jpg
Die Kollegen sind unten
0600.jpg
Der Anhänger ist unser Landeplatz

Hallo Isi,

steht bei mir auch noch auf der ToDo-Liste. Kann hier nur neidisch die gelungenen Bilder ansehen.

Viele Grüße
Richard

Zurück
Oben