CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Bergwelt um Flachauwinkl

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

auf dem Rückweg von Zauchensee wo wir den Super-G beiwohnen konnten, ergab sich dieser Blick fast direkt in Richtung Sonne. Die bereits leicht gesenkte Sonne spiegelte das Licht auf dem gegenüberliegenden Schneeteppich. Linkerhand hielt sich eine Wolkenfront fast immer auf gleicher Höhe und zeigte eine Mauer aus Nebel. Ich hoffe es gefällt und über Meinungen / Impulse hierzu würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Richard

_DSC0954.jpg

Moin Richard,

sehr stimmungsvoll eingefangen!

Der gelbliche Himmel und das düstere Blauschwarz der Berge bilden einen fast bedrohlichen Kontrast und das Format gibt den richtigen Rahmen.
Schön auch die Wolkenwand, die im Nachbartal hängt.

Das weckt die Vorfreude, denn in 4 Wochen sind wir um die Ecke in Radstadt!! Ski-Heil.gif

Gute Nacht,
Gerd

Hallo Richard,

sehr schönes Bild mit tollem Licht.
Links sieht es so aus würde die Wolken langsam über die Berge gleiten. Das Plateau ist toll beleuchtet. :z04_5769:

Viele Grüße Sebastian

Hallo Richard,

wirklich sehr schön belichtet, da sind alle Details noch zu sehen. Das 16:9 Format passt auch wunderbar.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

wirklich sehr schön belichtet, da sind alle Details noch zu sehen.

....da kann ich mich nicht so ganz anschließen. Die obere Hälfte des Panos ist ganz großes Kino, aber im unteren Bereich läuft *mir* doch zu viel zu. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Gruß, Holger

Vielen Dank an alle die sich für meine Bild schriftlich Zeit genommen haben.

Ich wünsche Dir Gerd einen wunderschönen Skiurlaub.

Viele Grüße
Richard

Zurück
Oben