echidna
CI-Pate
Ich habe mal deinen Vorschlag umgesetzt
Wirkt jetzt viel stimmiger. (Die Geige hoffentlich auch. )
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe mal deinen Vorschlag umgesetzt
Ich hör nixDie Geige hoffentlich auch.
Ich habe sogar noch etwas Besseres - in der Stadthalle Fotografiererlaubnis- keine Einschränkungen! (hoffe ich zumindest, dass dies auch für diese Veranstaltung gilt und auch so akkordiert wird)Haha! Ich wünsche dir viel Spaß! Hoffentlich hast du einen Platz, von dem aus der Hintergrund mit im Bild ist.
Seit Jahren wird sogar aufgefordert Video und Fotos zu machen und sie in den Netzwerken zu zeigen. Solange du nicht andere Zuschauer belästigst, dürfte das Fotografieren kein Problem sein.Ich habe sogar noch etwas Besseres - in der Stadthalle Fotografiererlaubnis- keine Einschränkungen! (hoffe ich zumindest, dass dies auch für diese Veranstaltung gilt und auch so akkordiert wird)
Ach so um die 1,90 m und locker 110 Kg, ich belästige Niemanden und in der Regel werde ich auch nicht belästigtSolange du nicht andere Zuschauer belästigst,
Das liest man doch gern! Allzuoft versuchen Veranstalter, das Photographieren krampfhaft zu unterbinden, was natürlich in den seltensten Fällen klappt bei der heutigen Smartphonedichte. Da hat man es dann nur mit den größeren Kameras schwer.Seit Jahren wird sogar aufgefordert Video und Fotos zu machen und sie in den Netzwerken zu zeigen. Solange du nicht andere Zuschauer belästigst, dürfte das Fotografieren kein Problem sein.
Ist ganz normal. Warum wundert dich das? Oder anders... Auf welcher Werbung hast du schon mal den Namen des Urhebers gesehen?Was mich gerade wundert: auf der Apassionata-Seite ist das eine oder andere Foto zu sehen, aber keine Nennung der Urhebers!?
die Pferde haben gar kein Problem mit solchen Sachen. Selbst die Beiden hier, die frisch von der Weide kamen.
Das verstehe ich jetzt nicht. Bei uns hier heißt das "gewollt aber nicht gekonnt".das schaut mir jetzt irgendwie zu "gewollt" aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.