CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die richtigen Akkus?

Ich empfehle auch die Sanyo Eneloops + dem BC-700.
Schonende Ent-/Aufladung. Dann hat man auch länger was von seinen Akkus.

Der Empfehlung für die Eneloops oder die LSD-Zellen von GP (gabs neulich im Lidl zum Schnäppchenpreis von 2,99 für den 4er-Pack) kann ich mich anschließen. Das BC-700 ist halbwegs okay, wenn man nicht viel Geld für ein Ladegerät ausgeben möchte und mit seinen Einschränkungen leben kann. Was allerdings 'schonende' Ent- bzw. Aufladung in dem Zusammenhang bedeutet, müsstest Du bitte nochmal erläutern.

ciao
volker
 
Ich glaube das ich schon von allen Marken mindestens einen Satz durchgebracht habe. Nix geht über Eneloops! Dazu das Ladegerät "Akku-Trainer" von IVT, recht teuer aber gut. Heute würde ich auch mit dem BC 700 liebäugeln.
 
Zurück
Oben