Juergen64
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Lieber Golf spielen als Golf fahren!Dann würde er hier nichts mehr posten...
sondern im Golfclub...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Lieber Golf spielen als Golf fahren!Dann würde er hier nichts mehr posten...
sondern im Golfclub...
Naja, dann wäre mein Dienstfahrzeug teurer als mein freistehendes Einfamilienhaus mit Grundstück, komplett inkl. aller Nebenkosten wie Grunderwerbssteuer, Notar, Anschlusskosten, Straße, ... da bliebe noch eine B-Klasse übrig!
Vom "ich möchte" bis zum fertigen Haus mit einfach angelegtem Grundstück mit Terrasse und drei Stellplätzen 435.000 DM (2001), alle Steuern inklusive. Grundstück 520 qm, überbaute Fläche 98 qm, 1,5 Wohngeschosse plus Keller mit Arbeitszimmer und Garage. Erdgeschoss etwas hochwertiger ausgestattet mit Granit- und Massivholzböden und so.??? Im Ernst ???
In Wolfsburg auch nicht. Nicht mal ein Grundstück.Beneidenswert - dafür kriegst Du in und um Hamburg gerade mal eine freistehende Gartenlaube
... dann treffen wir uns da. Den Traum haben wir auch....auf Teneriffa eine 2 - 3 Zimmer ETW zu kaufen
2 Dörfer weiter von Wolfsburg weg, kostet ein qm Bauplatz 220,-€. Wohlgemerkt auf dem Dorf!auf heute 170 Euro
Wo sind die Mädels. Bei den Preisen müssen..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.