CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Wiese - ein Lockruf

La Douce

CI-Pate
Liebe Freunde der Natur,
am Donnerstag kommt der neue Film von Jan Haft in die Kinos: Die Wiese. Dazu ist bereits ein Buch von ihm erschienen, das ich in den letzten Tagen inhaliert habe. Äußerst informativ und eindringlich beschreibt der Autor die komplexen Zusammenhänge in funktionierenden Wiesen. Dazu gibt es einige sehenswerte Bilder, die allerdings recht klein sind, der Fokus liegt eindeutig auf der Information über den Lebensraum Wiese.
Ich bin gespannt, was ich auf dem Kerstlingeröder Feld entdecken werde, wenn es dort richtig losgeht mit den Pflanzen und Insekten.
 
Zurück
Oben