CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Diese wilden 4 jährigen Janina

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Ihr dürft ruhig knallhart mit mir umgehen. Bei meinen 3 Damen zu Hause muß ich auch viel einstecken. gg

88449.jpg



LG Armin

PS:
Zum experimentieren kann ich euch auch das Ori hochladen.

88450.jpg
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
@Michael,
gefällt mir auch ganz gut.

Ich zeige jetzt mal was die kleine Dame am Besten fand.

88456.jpg
 

apboxster

Läuft öfters hier vorbei
Ihr merkt bestimmt schon,
daß ich mich bis jetzt noch nie so richtig um Portraits gekümmert habe.
Ich muß mich aber bei Michael bedanken, daß er mich durch seine vielen schönen Fotos inspiriert hat.

@Michael Danke!!!

88463.jpg


PS
tja, wenn da blos nicht dieses kleine Härchen wäre!!!

LG Armin
 

wopi

Aktives Mitglied
Michael war schneller

Wir hatten da wohl die gleiche Idee.
happy.gif


Ich mach hier jetzt die Schoten dicht und geh nach Hause!
Einen schönen Abend noch!

Oli
 
M

Mickman

Ach Mist, hatte es am Mund ja total übersehen. Aber am Auge habe ich es auch weggemacht :)
 

Martina

Gesperrt
Hallo Armin!

Süßes "Model".
happy.gif


Mir gefällt das 2. Bild am meisten, davon Olis Bearbeitung.
Vom 1. Bild gefallen mir das Original und Michaels SW-Version am meisten.
Michael, ist die SW-Variante extra so "körnig" geworden?

LG
Martina
 
M

Mickman

Natürlich, so wird das Bild ruhiger für das Auge. Es lässt sich "leichter" anschauen, weil das Auge ein Raster findet und damit nicht so über das Bild huscht.

Diese fehlende Körnigkeit, heisst ja jetzt Rauschen, hat natürlich auch Nachteile für die Betrachtung.

Mal davon abgesehen, wirkt das Foto für mich einfach besser mit den Störungen. Ohne ist es zu glatt.
 
Oben