Display ohne Anzeige

  • Ersteller Bbluemchen
  • Erstellt am
B

Bbluemchen

Hallo zusammen,
heute beim fotografieren ist plötzlich das Display meiner F80 vollstandig ausgegangen. Nochmaliges An-und Ausschalten hat auch nichts gebracht. Habe auch die Batterien geprüft, daran liegt es nicht. Habe keine Ahnung woran es liegt. Hat die F80 evtl. eine Sicherung, die durchgebrannt ist? Was mache ich denn mit dem halben Film in der Kamera ohne den elektr. Filmrücktransport?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
BBluemchen
 

lachgas

Rookie
moin....
ich meine mal gelesen zu haben das die bateriekontackte der f80 nicht so der renner sein sollen und das es da schwierigkeiten auftreten können....
 
M

Matze

Wenn es nicht an den Kontakten oder Batterien liegt, ist das dann wohl ein fall für den service. ;o(
Ist die Kamera denn komplett ausser Betrieb oder geht nur das Display nicht?

mfG

Mathias
 
B

Bbluemchen

Hallo zusammen,

das Problem ist gelöst. Es lag an den Batterie-Kontakten. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße
BBluemchen
 
Oben