Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr gut. Bin mir nur nicht sicher, wie ich die Körnung finden soll. Echt oder digital hinzugefügt? Irgendwie wirkt sie zu dominant auf mich.
und erstmal: Danke für Eure Kommentare und Anmerkungen.
Holger: Das Korn ist hier digital hinzugefügt. Ich habe auch mit Film fotografiert, die Negative sind aber noch nicht gescannt. Ich finde es etwas schwierig einzuschätzen, wieviel Rauschen in der jeweiligen Bildgröße noch gut aussieht. Vollkommen rauschfrei (wie beim digitalen Original) paßt aber m. E. nicht zur Lichtstimmung.
Michi: Die Perspektive ist extrem, keine Frage. Aber im Zusammenspiel mit diesem Licht (Hensel-Kopf mit kleinem Standardreflektor und Wabe, ca. 20 cm über dem Boden gehalten) und dem daraus resultierenden Schatten fand ich einen Versuch wert.
ich finde die Idee sehr gut umgesetzt und das Spiel mit dem Licht/Schatten gefällt mir ausgesprochen gut. Das Korn nehme ich jetzt auch mal auf´s Korn ... Im Hintergrund finde ich es sehr passend. Vielleicht wäre ja eine Mischung gut. Das Modell mit weniger oder gar keinem digitalen Korn und nur den Hintergrund. Vielleicht ist dies ja eine Idee?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.