semperit
Läuft öfters hier vorbei
Hier mal drei Bilder, die ich von der Tribüne aus gemacht habe. Ich saß in der Sachs-Kurve. Bitte kritisiert mich, positiv oder negativ, ich bin noch jung und will lernen.
Viele Fotografen um mich herum hatten eine Gegenlichtblende auf ihrem Objektiv. Für meines besitze ich keine. Aber ich frage mich, ob die Ergebnisse mit Blende besser geworden wären? Morgens ist direktes Gegenlicht gewesen, da dürfte mir die Blende relativ wenig helfen. Zum nachmittag hin kam die Sonne dann von der rechten Seite.
Ich habe meist mit 1/125s aufgenommen, bei 1/60s habe ich aus der Hand zu viel verwackelt.
Objektiv ist das AF 80-200mm 1:2.8
Viele Fotografen um mich herum hatten eine Gegenlichtblende auf ihrem Objektiv. Für meines besitze ich keine. Aber ich frage mich, ob die Ergebnisse mit Blende besser geworden wären? Morgens ist direktes Gegenlicht gewesen, da dürfte mir die Blende relativ wenig helfen. Zum nachmittag hin kam die Sonne dann von der rechten Seite.
Ich habe meist mit 1/125s aufgenommen, bei 1/60s habe ich aus der Hand zu viel verwackelt.
Objektiv ist das AF 80-200mm 1:2.8
- NIKON CORPORATION - NIKON D70s
- 86.0 mm
- ƒ/11
- 1/125 sec
- Spot
- Auto exposure
- NIKON CORPORATION - NIKON D70s
- 170.0 mm
- ƒ/10
- 1/125 sec
- Center-Weighted Average