CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

echt wildlife

habe ich gemacht. Der Kerl is weg. So sind sie, die Kerle.
Dafür habe ich den Gänsesäger gesehen und abgelichtet. Der Grund meiner Wanderung. Ha !
Bilder kommen später. Bin im Stress!

So, am Sonntag war ich im Biebricher Schloßpark und danach endgültig im Bett. 42 Fieber.
Heute geht es wieder einigermaßen. Hab mal ein paar Bilder fertig gemacht. Sonst wird mir hier langweilig in der "Quarantänestation".

Möven auf dem Eis

1604
IMGP1604.jpg

Halsbandsittich, die fliegen hier so rum und nerven.

1648
IMGP1648.jpg

Teichhuhn, war echt glatt.
1651
IMGP1651.jpg

noch ne Möve, die übers Wasser laufen kann
1663
IMGP1663.jpg

Klasse Werner, und gute Besserung!

Gruß Andreas

Gute Besserung auch von mir, der Leiterin des Familienlazaretts :blush:

Die Bilder gefallen mir sehr, vor allem das rutschende Teichhuhn.

Wenn du 42°C hattest, warst du fast tot, funktioniert dein Thermometer?

Mir gefällt die Möwe a la Jesus wegen der Spiegelung besonders gut.

Und: Hol di fuchtig! wie wir in HH sagen.

Gruß Chris

na, so schlimm wird das nicht sein. Oder? Zugegeben, beim Hausarzt hatten die auch gleich gefragt ob in den Notarzt gerufen hätte.
Genaugenommen waren es auch nur 41,85°. War nach 2 Stunden wieder auf irgendwas mit 39.
Im Fernsehen haben sie gezeigt das die Krankenhäuser keine Grippepatienten mehr aufnehmen. Die Notaufnahme war überlaufen.
Fast Tot ist man erst bei 49. Oder.

Kurzum, ihr werdet mich nicht los. Vorerst.

Dem Teichhuhn sind die Beine etwas weggerutscht. Ich hab da noch ne Ente........

Klasse Fotos, besonders die 1604 und die 1663. Gute Besserung, aber wenn´s langweilig wird geht es bergauf.

Auch von mir die besten Genesungswünsche! Und besser als jede Apotheke: Red Chilli in Mainz, Am Judensand. Bitte in original Thai Schärfe bestellen! Da hat kein Erreger eine Chance.

ne, ich denk das war nicht bei Otter's. Das war bei Müller's.

Da bist du schon wieder kalt. Über 42 ist Ende!
Also nächstes Mal vll. doch den Notarzt?

Gruß Chris

hab mal nachgelesen. Hast Recht, ab 42,6 wird es eng. Ups, da muß ich mal mit meiner Bekannten reden.
Allerdings war es bei mir nach einer Stunde ja wieder bei 39,xxx

wo ist die Otterdame.... die bekommen bei einer Scheidung doch immer die Wohnung... :z02_deal: :lol:
Ist das bei Otters auch so? Ich weiß bislang nur von der Tierart Mensch, dass die Weibchen wie ein tropischer Wirbelsturm sind.

Wieso kreativ?

Naja, ist doch so: wenn sie kommen, sind sie heiß und feucht. Wenn sie gehen, sind Haus und Auto weg!

Zurück
Oben