CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ein bild für su_chan

rolandhase

Gesperrt
für meinen größten fan

das versprochene bild:z04_2171:
SDIM4791 ööö.jpg

das erste mal in meinem fotgrafenleben das ich ein bild ,für einen einzelen hochlade

Nicht nur für Christian

Roli, das Bild gefällt auch mir. Die Farben der Fliesen und der Maschine, die des Mädchens, das Format; alles paßt.
Was die Bildaussage angeht, so bin ich wie oftmals unkundig bis ratlos. Die Mischung von zwei oder mehreren, sich eigentlich ganz fremden Objekten ergibt zwar einen visuellen Kontrast, vielleicht auch einen Überrasschungseffekt, aber sie läßt die Betrachter über die Aussage rätseln. Oder wolltest Du nur Form und Farbe, technische Arbeitswelt und menschliche Natürlichkeit, oder einen anderen Objektdialog aufzeigen? Oder doch keinen Dialog, sondern nur Nacktheit in fremder und in der Realwelt unüblicher Umgebung?

Helmut, der Dir ein ertragreiches Photowochenende wünscht

danke,wieder eine anmerkung

ich antworte,, sondern nur Nacktheit in fremder und in der Realwelt unüblicher Umgebung? genau so,nicht mehr oder weniger

roli

Zurück
Oben