CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein bisserl Erotik

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hier hat CS schon ein größeres Stück geholfen, ich bin mir nicht sicher wie ihr hier den Einsatz von CS und Co seht. Für mich ist es der Regelfall, ich hab stets eher weiche blasse Einstellungen, momentan nach dem Umstieg noch etwas zu stark, aber ich gehe von einer Bearbeitung aus (Hobby halt)

107629.jpg
 

nikon23

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Markus,
Deine anderen Arbeiten haben mir besser gefallen und hier kann ich nur sagen ab in die Tonne. Hier stimmt vieles nicht.Die Pose ist in Ordnung, aber Farben sind einfach zu sehr in der EBV misshandelt worden. Aber beruhige Dich, ich kann das auch!

Gut Licht Wolfgang
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Sorry mit den Farben liegst Du falsch, hier wurden Helligkeitswerte verschoben!

Wolfgang wenn Du es als Wettbewerb betrachtest, bitte streng dich an und zeig uns was, ich hab da keine Ambitionen zu.

Nicht böse sein

Markus
 

hannio2k

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Markus,

sexy Modell, schöne Farben.
Kritik? Ein Licht mehr, um die Schatten an der rechten Wand zu verhindern. Außerdem sehe ich (an meinem Monitor) starke Strukturen an der rechten weißen Wand. Lenkt den Blick ziemlich ab.

Gruß
Andreas
 

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Andreas

sind die Strukturen gleichmässig?. Wenn ja, die kommen von einem Rippenblech. Wenn nein, dann hab ich nicht schön gearbeitet, hab auf der rechten Seite was rausgenommen (seltsamer Lichbalken), dann liegt es aber an mir

Zum Schatten, hier habe ich meine Position dazu, ich liebe Schatten, natürlich nicht die harten Schlagschatten vom Ausfsteckblitz. In diesem Fall eventuell wirklich noch zu stark, aber es ist ein Kompromiss mit der Deckenbeleuchtung.
Ich hab das Licht nur über meinen Aufsteckblitz unter meiner Kontrolle gehabt, wie gesagt keine Studiobedingungen, ein wenig Messeaufbau, Licht was da ist und mein Blitz auf der CAM.

Danke für die gute Kritik Andreas (ich bin sehr froh darüber, ich hab schon lange keine so exakten Kommentare mehr bekommen, das bleibt hängen)

LG

Markus
 

nikon23

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Markus,
nein ich bin auf keinen Fall böse und an einen Wettbewerb habe ich auch nicht gedacht und ich ich denke, auch nicht hierzu herausgefordert.

Nein, ich habe nur Dein Bild gesehen und meine Meinung geschrieben und wenn hier nur die Helligkeitswerte angehoben wurden, so war es doch nach meiner unmaßgeblichen Auffasung zu viel des Guten. Wie gesagt, es ist nur meine unmaßgebliche Auffassung. Freue mich trotzdem auf Deine nächsten Veröffentlichungen.

Mfg Wolfgang
 
Oben