Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erinnere mich nicht an meine Zähne, mir wäre anders auch lieber. Das hat mit Humor nicht viel gemeinsam! Ist zum Teil erblich bedingt, meine Mutter hatte trotz guter Pflege und Nichtraucher mit 50 keine eigenen Zähne mehr! Die Pflege ist im Laufe der Zeit besser geworden, ich bin Raucher, fast 60, und habe noch 70 % eigene Zähne, aber anders wäre mir tatsächlich lieber. Die Prothese ist immer ein Krückstock.
Erinnere mich nicht an meine Zähne, mir wäre anders auch lieber. Das hat mit Humor nicht viel gemeinsam! Ist zum Teil erblich bedingt, meine Mutter hatte trotz guter Pflege und Nichtraucher mit 50 keine eigenen Zähne mehr! Die Pflege ist im Laufe der Zeit besser geworden, ich bin Raucher, fast 60, und habe noch 70 % eigene Zähne, aber anders wäre mir tatsächlich lieber. Die Prothese ist immer ein Krückstock.
Ich kann dir versichern, dass ich noch viel stärker von dieser Angelegenheit betroffen bin als du, allerdings bin ich auch ein ganzes Stück älter. Und ja. es ist zu einem guten Teil genetisch bedingt, auch bei mir. Details spare ich mir, aber ich habe mit meinen Zähnen sehr schmerzhafte Erfahrungen machen müssen. trotz einem sehr guten Zahnarzt.Was die Dritten betrifft, sind die bei guter Machart recht brauchbar, wenn auch nicht so , wie die Zweiten, sofern die nicht andauernd schmerzen. So wie in der Reklame mit dem Granny Smith
Apfel, das spielt es freilich nicht. Aber man beisst sich eben so durch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.