CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein kleiner Turm

yappi

Läuft öfters hier vorbei
Ebenfalls Irland,
diesmal Küste südlich Dublins (nahe Bray)

Bild wieder eher durch Zufall entstanden.

D50 und Sigma 18-200

 

jens2001

Läuft öfters hier vorbei
die idee finde ich ganz gut, hätte das bild nur etwas tiefer angesetzt, damit der füß des turms mit drauf ist.....

lg jens
 

avos

Läuft öfters hier vorbei
Ich kann mich da Jens anschließen, allerdings hätte ich den Ausschnitt auch etwas enger gefaßt

Gruß
Armin
 

Steffen

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo Pascal!

Ich schließe mich den anderen an und bringe noch das Hochformat ins Gespräch


Gruß Steffen
 

yappi

Läuft öfters hier vorbei
Steffen Götz (goetzebaecker) schrieb am 23. April 2007 - 15:25 Uhr:

'Hallo Pascal!

Ich schließe mich den anderen an und bringe noch das Hochformat ins Gespräch

Gruß Steffen'

Hab die Idee probiert, also mit Hochformat, aber mir hats irgendwie net richtig gefallen.

So wie das Bild jetzt ist, hat es alles was meiner Meinung nach drauf gehört: Die Zentrale Sache im Vordergrund (der "Turm"), rechts die arg verschwommenen 4 Personen und der Berg im Hintergrund.

Aber wenns jmd. ändern möchte um mir seine Sicht der Dinge von dem Bild zu zeigen, bitteschön.

Ich lasse mich bei solchen Dingen gerne von erfahrenen Personen belehren.

MfG Pascal
 
Oben